Zum Inhalt springen

Straßenmusikant spielt “Stairway To Heaven”

Und das ziemlich großartig. Marcello Calabrese heißt der Mann, aufgenommen wurde die Nummer auf der Piazza Navona in Rom.


(Direktlink, via Deepgoa)

7 Kommentare

  1. sohse14. Oktober 2012 at 14:22

    Ähm, vielleicht hab ich bei den langen 6:57 jetzt was überspult, aber wenn ich das richtig sehe, spielt da ein Straßenmusiker “Stairway to heaven” auf einer Gitarre, Halb-Playback. Ist das Besondere daran jetzt das, dass er Italiener ist?

  2. Herr Schwarz14. Oktober 2012 at 14:57

    @sohse
    Vielleicht haste ja vergessen,den Ton anzumachen…

  3. Netzartiger15. Oktober 2012 at 13:26

    Klar, der hat ne Loop-Maschine. Aber das macht es ja nicht schlechter ;)

    MfG Bastian

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.