Zum Inhalt springen

Stream: Yagya – Rhythm of Snow (remastered)

Eines der mir allzeit liebsten Album aus dem Jahre 2001 kommt erneut als CD und Vinyl auf den Markt. Yagyas „Rhythm of Snow“. Sinnen Gudmundsson alias Yagya hatte es damals produziert und es setzte zumindest in mir einen gänzlich neuen Ankerpunkt im Bereich des Ambienten Technos. Mit jeder Menge Dub auch. Ich habe die Platte rauf und runter geduldelt, mal einen Yagya Mix gemacht, der einzig seinen Produktionen besteht und schwelge, wann immer ich Yagya höre auf einer weit entfernten Wolke der inneren Ruhe.

Um so mehr freut es mich, dass die ganze Angelegenheit noch mal bei Dubplates & Mastering durch die Maschinen läuft und nun, aber Ende Oktober sowohl als frische CD als auch als neugepresstes Vinyl zu haben sein wird. Veröffentlicht wird das Album auf dem jetzt spanischen Label Subwax BCN, auch wenn auf diesem zwei Tracks der ursprünglichen Fassung wegfallen. Außerdem kann man die digitale und dann auch komplette Version für ab $9.00 auf Bandcamp kaufen.

Und es ist sicher kein Zufall, dass die Platte zum Winter kommt. Sehr fein.
(via Groove)

Ein Kommentar

  1. Jürgen22. Oktober 2012 at 17:19

    Danke für den Tipp. Gekauft. Als schöne Scheibe. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.