Zum Inhalt springen

Studio-Makros

Ich wollte schon viel länger mal aus das nur einjährig laufende Blog The B-Roll hinweisen. Da sitzt wer und bringt jeden Tag einen Beitrag, von dem, was er an diesem Tag kreatives gemacht hat. Jeden Tag irgend etwas anderes und man weiß am Abend davor nicht, was einem am nächsten Tag erwarten wird. So wie bei einem 365-Tage-Weihnachtskalender. Ich bin genau da etwas heimlich, weil ich sowohl die Idee als auch die Umsetzung als wahnsinnig gut empfinde. Wie auch immer – ich mach da nochmal gesondert was zu. Und wenn Ihr die nicht spätestens jetzt in den Reader packen solltet, seid ihr selber schuld. So.

Heute gibt es diverse Makro-Fotografien aus einem Hardwarestudio. Klick.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert