Zum Inhalt springen

Stumbleine – Capulet

Stumbleine ist für mich einer der Musiker des Jahres, seine Alben drehen sich hier schwindelig. Jetzt gibt es zu „Capulet“ von seinem immer noch recht frischen Album „Spiderwebbed“ ein offizielles Video.


(Direktlink, via XLR8R)

Ein Kommentar

  1. Rene7. Dezember 2012 at 18:00

    Der Typ ist genial. Auch wenn sein neuestes Album (Sunshine Girls) nicht besser geworden ist, als Spiderwebbed, einfach grandioser Typ.

    Das beste Video (Würde sogar fast behaupten das beste Musikvideo das ich je gesehen habe) ist aber das von seinem Remix von Asa – Leave the Light on (https://www.youtube.com/watch?v=u_L-bx5YRhk). Die Darsteller sind der hammer. Das Video ist einfach der Hammer. So viel Gefühl, passend zum Video, so viel Story, so viel Nachdenklichkeit. Berührt einen das Video zutiefst.

    Und da muss ich die Gelegenheit nutzen mich mal wieder zu wiederholen: Danke Ronny, denn sonst hätte ich Asa und Stumbleine wohl niemals kennengelernt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert