Zum Inhalt springen

Stuntman fliegt durch 80 km/h schnell fahrenden Transporter

Der russische Stuntman Evgeny Chebotarev, der hier durch einen Transporter fliegt, der ihm frontal mit 80 km/h entgegen kommt. Hat halt jeder so seine Arbeit und seine Hobbies. Mir ist das innerstädtische Radfahren ja aufregend genug.

4 Kommentare

  1. Jack21. Januar 2022 at 17:40

    Fliegt? Relativität der Bezugssysteme hin oder her aber
    .. der fällt .. also bewegt sich nicht sonder fällt zu boden wärend der Bus unter (und um ihn) durch fährt. – Der Bus ist sicher hinten auch offen

  2. Horst21. Januar 2022 at 20:08

    Wegen solcher Aktionen hat Markus Lanz mal einen neuen Job bekommen…

    • Klimmt21. Januar 2022 at 22:34

      ach was. alles safe

    • Thomas Gottschalk23. Januar 2022 at 01:29

      Welchen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert