Zum Inhalt springen

Subsonic Park – After dark

Alex Azary, Labelmacher von elektrolux und schon deshalb zwangsläufig auch Stilikone, macht nun neuerdings neben Aural Float auch im Projekt „Subsonic Park“ gemeinsame Sache mit Gabriel le Mar, den ich fast schon verehre. Dabei kommt bisher nicht nur ein Album auf, klar, elektrolux bei heraus, sondern auch dieses Video hier, was ich nicht ganz so dolle finde, aber immerhin sehenswert. Vor allem aber ist der Sound höhrenswert, wie fast jedes elektrolux-Release. Für mich eines der wichtigsten Labels überhaupt. Ich finde ja, wer derart geilen Sound macht, könnte sich diese ewigen Verweise auf Basic Channel auch sparen. Aber stimmt, machen wir ja auch…

(DirektWahnsinntrifftFreude)

Würde ich mir verdammt gerne mal live anhören wollen.

(quasi via)

Ein Kommentar

  1. Wolle3. Mai 2008 at 10:59

    Das Video sieht aus wie ein billiger Bilschirmschoner für Windows:-)) Na ja, der Sound ist ganz ok.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert