Zum Inhalt springen

Suchfunktion

Mal wieder mein altes Problem. Ich habe nun die Suchfunktion reaktiviert nur die Darstellung der Suchergebnisse ist – sagen wir mal – supoptimal und ich wäre äußerst dankbar, wenn mir irgendwer sagen könnte, was da nicht so ist, wie es sollte. Ich nehme an, dass ich beim caskadieren damals was rausgehauen hatte, was offenbar doch wichtiger ist, als bis Dato gedacht, denn wenn ich ein anderes Theme nehme, funzt die Suchfunktion und die Darstellung ohne weiteres.

4 Kommentare

  1. lahnix21. Februar 2007 at 18:02

    Ich würde mir an deiner Stelle die search.php aus dem originalen Theme vornehmen um die Suche etwas zu verkürzen. Oder hast du das Theme von Grund her selbst gezimmert?

  2. Saint21. Februar 2007 at 18:05

    nein. aber ich hab es grundlegend umgezimmert. ich hatte zum testen nun schon die original sidebar. php als auch die header.php drinne, weil er ja immer meckert…
    hat aber auch nix gebracht. selbe darstellung, einzig wenn ich aus der search.php die included header.php rausnehme, dann sind die fehlermeldungen weg. nur die optik bleibt die selbe…
    was mach ich nur. gibt es nicht ein search plug-in oder so? ich hab nicht so die motivation, dass komplette theme neu umzubauen…

  3. lahnix21. Februar 2007 at 22:44

    Er sagt doch erstmal, daß er keinen Zugriff auf die header.php hat. Eventuell hast du da was vergeigt bei den Zugriffsrechten.

    Rumorakeln hilft da auch nicht wirklich viel. Ich mach in solchen Fällen immer einen tail -f auf die access.log vom Apache nebenher.

    Plugin kenne ich keins. Aber es gibt ja für alles ein Plugin. :)

  4. Saint22. Februar 2007 at 09:20

    Na dann werde ich wohl doch nochmal am damaligen Original-Theme rumbasteln müssen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert