Zum Inhalt springen

Super Mario mit Kreide in 3D als Time lapse

Schon beeindruckend, was Chris Carlson mit Kreide auf den flachen Boden zu malen vermag. Um so beeindruckender, dass er dafür 11 Stunden braucht.


(Direktlink, via reddit)

14 Kommentare

  1. nippel226. Juni 2012 at 15:39

    bei der Überschrift dachte ich jetzt kommt was über Mario Gomez. Aber der verehrte Blogbetreiber is ja glaube ich nicht so ein wahnsinniger Fußballfan, oder? ;-)

  2. Mimimimöschen26. Juni 2012 at 15:48

    Kann es sein, daß Chris Carlson malt und Mike Larremore fotografiert?

  3. frank26. Juni 2012 at 18:37

    richtig nice.
    da sollte man gleich einen glaskasten drüber bauen. auf das es nie wieder betreten wird :3

  4. chester26. Juni 2012 at 20:38

    mind boggling

  5. nk27. Juni 2012 at 17:13

    Gefällt.

  6. Benny28. Juni 2012 at 00:17

    Krank mach weiter :D will mehr sehn :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.