Zum Inhalt springen

Surfen auf der Bauplane: Tarp Surfing

Die Idee hier ist nicht neu, was Ähnliches ging vor 1-2 Jahren schonmal rum und kam damals aus Deutschland, wenn ich mich recht erinnere. Hier nun in der optisch aufgehübtschten „Looks like California“-Version, die wohl von einem Hersteller von so Klamotten finanziert wurde.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. polyaural5. Juni 2012 at 07:30

    Sieht irgendwie idiotisch aus. So’n bisschen bekloppt …

  2. […] Ronny meinte ja, dass die Idee nicht neu ist. Ich jedenfalls sehe das zum ersten mal und finde es ziemlich originell und vor allem gut für Leute, die Schiss haben in die richtigen Wellen zu gleiten. Das ganze dann noch im locker lässigen California-Stil und alles ist perfekt abgerundet. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.