Zum Inhalt springen

Sven Weisemann – Let’s Swing

Als ich den Namen des Mixes las, dachte ich erst „Oha!“ Swing hat etwas leicht Inflationäres, scheint angetreten, um in Berlin der alte neue heiße Shice zu werden. Ich mag Swing gerne, den etwas gemäßigten, aber ich mag da zu nicht tanzen. So.

Aber die Namensgebung entspricht genau dem nicht. Swing hat dieser Mix, Jazz auch, und Soul, und House und außerdem verdammt viel Deepness. Ein grandioser Mix, den Sven Weisemann hier wieder einmal mehr abliefert. Mein Mix der Woche. Mindestens, wenn auch ohne Download, aber der findet sich ganz sicher irgendwo.



(Direktlink, via Deepgoa)

4 Kommentare

  1. Strugarkowski3. November 2011 at 00:30

    Erinnere mich noch an die Groove CD von ihm. Gefiel mir. Das hier genauso. :)

  2. Marcus E. Henry3. November 2011 at 06:18

    Weisemann gibt idR nach einigen Tagen den Download bei Soundcloud frei – hat er bei seinem letzten Mix vor ungefähr 4 Monaten auch so gemacht. Also ruhig etwas warten und nicht nervös werden.

  3. Markus3. November 2011 at 10:59

    Ist ja ein schöner Mix, aber das mit dem Swing hab ich noch nicht verstanden.

  4. Anonymous3. November 2011 at 12:28

    Schöner Mix….

    Tipp: Firefox Add-On Flash Got installieren und Mix downloaden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert