Zum Inhalt springen

Synchron jonglieren

Seit dem ich als Kind mal einen Clown beim Jonglieren zugesehen habe, wusste ich, das wolle ich auch mal machen können. Das verlor sich irgendwann über die Jugend, aber als ich dann später auf den Psy-Trance Partys den Gauklern wieder mal beim Jonglieren zusah, kam das nochmal kurz hoch. Auch das verlor sich wieder, aber vielleicht kommt es nochmal hoch, und ich probier das nochmal aus. Muss ja nicht gleich zu dritt und so synchron sein, wie bei den drei Herren hier. Das schaff ich womöglich wirklich nicht mehr. Glaube ich.


(Direktlink, via BoingBoing)

2 Kommentare

  1. Valentin6. November 2015 at 00:52

    schau dir mal den Donial von der absolventenshow der deutschen artistenschule an wenn du kannst.der dude ist auch jonglierend und gut

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.