Zum Inhalt springen

Synthesizer in Chrome

Ich persönlich finde das Verchromen von Dingen ja irgendwie prollig. Ja gut, den Fahrradlenker, das kann man schon machen, aber wenn es um Teile für Auto oder Motorrad geht, wird es dann schon etwas komisch.

Viel weiter aber gehen die Synthi-Doktoren von Customsynth. Die überziehen ganze Synthesizer mit Chrome. Ändert am Klang ganz sicher nichts, sieht aber womöglich ziemlich hübsch aus. Und man weiß auch endlich mal wieder, was man mit der alten, angefangenen Tube Elsterglanz machen soll, über die man regelmäßig in der Garage stolpert.


(via wire to the ear)

Ein Kommentar

  1. Ragnar20. September 2011 at 11:35

    Rote Autos fahren schneller, das ist ja bekannt. Und genauso klingen Chrome-Synthies besser!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert