Zum Inhalt springen

Tattoo der Strukturformel des „Hormons der Liebe“ Oxytocin

Oxytocin, von einigen auch romantisch „Hormon der Liebe“ genannt. Sehr schön.


(via Landplage)

6 Kommentare

  1. ick16. Mai 2011 at 17:03

    Haare ufm Zeh, ick hoffe dit isn Mann

  2. Anonymous19. Mai 2011 at 12:42

    det hoff ich och ,wa@ick

  3. hormoneller6. März 2012 at 16:29

    sieht nette aus. naja es das „liebes“-hormon zu nennen find ich leicht übertrieben obwohl ich es auch nicht wiederlegen kann, aber Oxytocin heißt soviel wie schnelle geburt…..es ist außerdem für die milchproduktion in brüsten schwangerer Frauen…naja vielleicht nicht verantworlich aber es trägt dazu bei. des weiteren spielt es eine relativ große rolle im uterus(gebährmutter) vor/beim einsetzten der wehen. wenn dies also kein weiblicher fuß ist, was ist mal so behaupte, find ich’s naja…..ich würds mir als kerl halt nicht stechen lassen. und wieso das ding auf den fuß? ist die liebe beim träger des tattoos ganz unten? oder tritt er sie mit füssen?

  4. hormoneller6. März 2012 at 16:32

    widerlegen* ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert