Zum Inhalt springen

Techno-Doku: Lost in Music

Wer dachte, dass mittlerweile eigentlich schon jede Doku zu dem Thema im Netz gelandet sei; Fehlanzeige. Eine Doku, die gegen Mitte der 90er im TV gelaufen sein müsste. Mit Tanith, Sven Väth, Cosmic Baby und allen anderen.


(Direktplaylist)

6 Kommentare

  1. Jan22. August 2009 at 09:19

    Den kannt ich noch nicht – ich hab nur ein Folge von Lost in music bei mir auf Videokassette rumliegen, mit Aphex Twin, Atom Heart, Oval, Air Liquide und das war definitiv Mitte der 90er.

  2. Marcus E. Henry22. August 2009 at 10:31

    Das ist die erste Folge „Lost in Music“ überhaupt – ist glaube ich von 1994. Habe ich auch noch irgendwo auf VHS rumfliegen.

  3. jens25. August 2009 at 22:10

    großartig! die doku hatte ich bereits gesehen. irgendwo? vielleicht ja damals, als sie lief? keine ahnung. aber auch egal. das war genau meine zeit.

    ich werds nie vergessen. nichts hat mich nachhaltig so geprägt und solche impressionen vermacht, wie dieses leben damals. ich habe techno eine zeit lang heftigst gelebt. :D

  4. Ronny25. August 2009 at 22:48

    Ich werde mich davor hüten, das Gegenteil von mir zu behaupten. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.