Zum Inhalt springen

Techno-Doku: „Speaking In Code“ komplett auf Youtube

Diese wirklich tolle Doku sollte nun sowieso schon jeder mal gesehen haben. Wenn schon nicht auf DVD dann doch wenigstens auf Pitchfork, wo es sie in Teilen mal online gab. Jetzt hat die komplette Doku ihren Weg auf Youtube gefunden. Wer sie also noch nicht gesehen haben sollte, bitte sehr. Wer doch: bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.


(Direktlink | Danke, @rapohnelizenz!)

5 Kommentare

  1. Hugo5. Oktober 2011 at 20:43

    Danke. War doch mal sehr schön Szarys und Gernots Mütter zu sehen… :)

  2. Speaking in Code | Stilroutine9. Oktober 2011 at 18:53

    […] ungekürzt und in deutscher Fassung ins größte Videoportal im Netz gefunden. Testspiel und das KFMW hatten das Ding letzte Woche schon im Blog. Und der Upload ist jetzt auch schon knapp einen Monat […]

  3. yack fou12. Oktober 2011 at 22:49

    Vielen Dank. Habe lange gesucht. Da man die DVD ja leider sowieso kaum bekommt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.