Zum Inhalt springen

Terminplaner aus alten Skateboards und Wanduhren aus BMX Reifen mit Skateboards

Man hat ja nun schon allerhand gesehen, was man aus alten nicht mehr fahrenswerten Brettern alles so machen kann, aber das hier ist zumindest mir bisher neu gewesen: Terminplaner. Hergestellt werden diese von der japanischen Streetsport-Verwertungsbude Anti System und papierlich bestückt werden können die Dinger mit allen gängigen Vorlagen die es für Netbooks gibt. Ich weiß ja nicht, wer heute tatsächlich noch Papier für derlei Zwecke nutzt, aber gut.



(via Stilsucht)

Außerdem sehr schön und auch von Anti System sind diese Wanduhren, welche aus alten BMX Reifen und Decks zusammengebraten werden.

2 Kommentare

  1. Dave22. März 2010 at 20:19

    NICE! Die Zeit kann man da zwar nicht mehr wirklich ablesen aber die Uhren haben ja auch eher mehr einen HOLY-SHIT-Wert :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert