Zum Inhalt springen

The Gaslamp Killer, DJ aus Leidenschaft

Eigentlich trifft es die Headline nicht mal halb, denn The Gaslamp Killer ist mehr als ein DJ: er ist Musik-Enthusiast, Skillmaschine, Produzent und Vollfreak in einem. Außerdem trägt er jede Menge Punkrock in sich, die rauszulassen er sich nicht zu schade ist. Er hat diese allumfassende Leidenschaft und das brennende Feuer in sich, wenn er mit Musik in Berührung kommt, ja selbst, wenn er nur über diese sprechen kann. Dieses Feuer, was vielen der Nachwuchs-DJs abgeht. Klasse Tüp.

Serato haben bei sich gerade eine kleine Reihe, in der sie Musikliebhaber über ihre Leidenschaft sprechen lassen. Einer von denen ist eben The Gaslamp Killer.


(Direktlink, via martONE)

4 Kommentare

  1. Benny15. August 2012 at 14:04

    und morgen zusammen mit Eskmo in Berlin ;)

  2. Rangar18. August 2012 at 13:58

    Teenage Engineering OP-1 (ab 1:21). Hat den mal jemand austesten dürfen? Ich sehe den so ein bisschen wie damals den Casio VL-Tone, aber mit den heutigen Möglichkeiten. Aber in den Händen hatte ich noch keinen.

  3. « these are my thoughts17. September 2012 at 16:39

    […] Mr. Gaslamp Killer eine lebende Legende ist, sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein. Als Turntablist mixt, scratcht und cutted er sich […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert