Zum Inhalt springen

The Notwist – Where In This World (!Neu!)

Selten nur war ich so gespannt auf ein erwartetes Album, wie auf das nächste von The Notwist, gehört Neon Golden für mich zu den besten Platten, die je aus Deutschland kamen. Oft noch höre ich es und bin freudig erregt, wenn ich daran denke, dass es da nun was Neues geben soll. Das nun schon mal vorab veröffentlichte Video jedensfalls verspricht Großes. Ganz Großes.

(Direktworld, via)

Nico ist gespannt, ich bin völlig aus dem Häuschen.

10 Kommentare

  1. Eikman5. April 2008 at 00:25

    Ich hab das Album seit gut drei Wochen und würde sagen es ist ein guter Nachfolger, der nicht ganz die individuellen Hits von „Neon Golden“ anzubieten hat.

  2. Saint5. April 2008 at 00:42

    Öeyha. Wieso hast Du? und ich nicht?

  3. Eikman5. April 2008 at 03:14

    bei ner musikzeitschrift arbeiten hat gewisse vorteile ;)

  4. Saint5. April 2008 at 03:27

    Ja, ich weiß. Nur das ihr vieles erst später bekommt, als manch einer, der da nicht arbeitet. Bis auf The Notwist. :P

  5. le_fu5. April 2008 at 12:09

    da bin ich aber auch mal gespannt, wobei ich die 12/loup ep der neon bevorzuge

  6. Saint5. April 2008 at 21:22

    @Eikman: Habs jetzt auch. Ätsch! Hat nur eben etwas länger gedauert. Fetzt sehr.

    Und wenn der Geldautomat zustimmt, gehe ich am 09.05 in die Volksbühne. Da nämlich spielen sie…

  7. Eikman6. April 2008 at 01:37

    illegal hättest du es bereits seit 2 wochen haben können :p

  8. Saint6. April 2008 at 01:41

    Ich bin nicht so der illegale Tüp. ;P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert