Zum Inhalt springen

The Prodigy – Smack My Bitch Up (Noisia Remix)

Noisia setzt DEM Arschtritt der Neunziger noch mal einen rauf und holt die Nummer ins Jahr 2012. Meine Fresse, was für ein dicker Stiefel im Arsch. Kam gerade, wie auch das Original damals auf XL Recordings. Und vielleicht kommt ja sogar noch ein ähnlich gutes Video dazu.

Wer also morgens mal nicht aus dem Schlaf kommen sollte, das hier ist besser als intravenöses Taurin.


(Direktlink, via Deepgoa)

12 Kommentare

  1. Pfluesterer6. November 2012 at 23:18

    Hmm, flasht mich jetzt nicht so wie es damals das Original getan hat. Vielleicht sollte ich mir ’ne Tüte Premiumkoks klarmachen, ein paar Lines durchblasen und im Ferrari mit 150 durch die Stadt jagen und dabei diese Version auf voller Lautstärke durch das Rückenmark drücken lassen.

  2. civ317. November 2012 at 00:24

    Sorry.
    Volle Lautstärke hatte ich auch gerade, beeindruckt bin ich auch, aber „einen drauf setzen“ kann ich für mich nicht bestätigen. Ofra Haza Gesang hatten Sisters Of Mercy schon.. muß aber auch zugeben, dass ich noch nie empfänglich für die Nummer war.. weil Hitparade/Hype und so.. Ich glaub zum Zeitpunkt der VÖ. war ich der Überzeugung, der Einzige zu sein, der die evolutionäre Bedeutung von BigBeat im Allgemeinen und Skint/ Norman Cook im Speziellen in Prenzlberg erkennt! :)

  3. martin7. November 2012 at 00:36

    oh doch! und wie das rockt!!!

  4. Säsh7. November 2012 at 00:37

    Voll gut wie geile antimainstream-people der @Pluesterer und @civ31 sind. Damals war alles geiler. IMMER!

  5. _phil_7. November 2012 at 00:38

    BRING THE NOISIA

  6. Andre7. November 2012 at 06:13

    06:11 in Hamburg-Harburg …… Guten Morgen liebe Nachbarn. SMACK!!!

  7. Octavian7. November 2012 at 11:14

    Erinnert mich ein bischen an „Makai – Beneath The Mask“ (bis auf den nervigen Dubstep-Part) :>

  8. seroc7. November 2012 at 14:35

    na man gut das Norman Cook so Underground war ;)
    Das Ding hier ist auf jeden Fall ein mehr als würdiger Remix! Die Finger von den wichtigen Elementen gelassen aber nochmal ne riesen Schippe Kawoom draufgeschmissen. Is halt Noisia da wird man schon im D&B-Bereich seit Jahren nicht enttäuscht…

  9. Daniel10. November 2012 at 01:18

    Fett!

  10. blabla12. November 2012 at 20:45

    ähm, ja. hat dem original gar nichts hinzuzufügen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert