Zum Inhalt springen

The Sundance Kid

Immer wenn ich berufsbedingt einen Ohrwurm bekomme, weil im Radio so ein Spuk wie Monrose o.ä. läuft, die ja darauf abzielen, sich in deinen Schädel zu fressen, krame ich in meinem Kopf und wühle nach Ohrwürmern die ich mag und die den Rotz da wieder rausjagen. Ein Klassiker der immer geht und äußerst erfolgreich seinen Dienst als Ohrwurmreinigungsmaschine verrichtet ist das hier.

Und wenn im Radio 100000000 mal Monrose läuft, dagegen habt ihr keine Chance, Ladys.

7 Kommentare

  1. augi7. März 2007 at 20:20

    ich hasse western! aber das ist definitiv der beste, den es gibt!!! mit zwei gutaussehenden männern: dem jungen paul newman und dem ebenso jungen robert redford! und dieses lied ist auch der hammer!!!! einfach ein schöner film!!! kommt leider immer viel zu spät in der nacht auf der ARD oder so… butch cassidy & sundance kid…

  2. Saint7. März 2007 at 21:25

    Ach, scheiß doch was auf Western. Aber dieser Song eine echte Perle. Anstatt Western doch lieber Sin City, nicht wahr?
    Bruharharharhar

  3. augi8. März 2007 at 10:21

    stinkpup – zieht nich!!!

  4. Saint8. März 2007 at 10:39

    phihihihi…
    das packen wir schon noch und wenn wir dich vorher festbinden müssen.

  5. augi8. März 2007 at 10:41

    also, wir sind hier jetz nich bei clockwork orange!!! ihr kriegt mich nicht!!!

  6. Saint8. März 2007 at 10:42

    genau das bild hatte ich dazu im kopf. :P

  7. augi8. März 2007 at 11:58

    you’re a bezoomie, bolnoy veck!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.