Zum Inhalt springen

The Website is Down: Sales Guy vs. Web Dude


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. Gonzo7. November 2012 at 22:47

    Da versteht doch keiner was…

  2. Really?8. November 2012 at 00:23

    Jetzt kann ich auch mal hipster sein: totally 2009! Aber auch immernoch arbeitsalltag in der agentur :) classic!

  3. roman8. November 2012 at 08:04

    Schon ein paar tage älter aber sooo schön und viel näher an der Realität als so mancher glauben möchte

  4. GL12. November 2012 at 00:11

    Alt oder nicht, ich bin verdammt froh dass das hier (noch mal) veröffentlicht wurde. Ich kannte es nämlich noch gar nicht.
    Find’s einfach großartig. Schade dass die Stimmen verstellt sind und das Video mit den normalen Stimmen so eine schlechte Qualität hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert