Zum Inhalt springen

Tintentropfen in Wasser in Ultra-HD

Ich hab von diesem HD-Zeug keine echte Ahnung. Um genau zu sein, gar keine. Aber hier gibt es bunte Tintentropfen in Slow Motion. Allein das ist diesen Beitrag wert.

Das Video selber wurde mit einer Auflösung von 4096×2304 Pixel aufgenommen. Das nennen sie dann Ultra-HD, was total egal ist, denn diese Farben im Wasser sind schlicht wunderschön.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. Robert1. Februar 2013 at 22:27

    Da wohl kaum jemand einen Kinoprojektor Zuhause stehen haben wird, kann man die vollen 4k auch nicht vollends genießen. Sonst kommt nicht mal ein Retina-Display von Apple in die Nähe. Die Original mp4-Datei (und nur in diesem Format hält YouTube die Auflösung bereit) ist 430 MB groß … für 3 Minuten und komprimiert =).

  2. Robert1. Februar 2013 at 22:54

    Hab grad versucht meinen Samsung Smart TV damit zu füttern, aber der hat nur gemeint „Auflösung nicht unterstützt“ =/ Aber ist echt schön anzusehen in 1080p

  3. Ralf2. Februar 2013 at 00:42

    Tolle Moves,

    aber wenn ich Pipi ins Auge kriege sieht es auch so aus :)
    leider nur in Gelbtönen:(

  4. Tinte in Wasser in 4K | xsteadfastx5. Februar 2013 at 13:58

    […] (via) Share this:TwitterFacebookPinterestTumblrGoogle +1Wie schön farbige Tinte in Wasser aussieht wenn man es in 4K-Auflösung aufnimmt und in psychedelischer Slowmo abspielt… i like it. (via) Share this:TwitterFacebookPinterestTumblrGoogle +1 This entry was posted in Uncategorized and tagged 4k, ink, psychedelic, water on February 5, 2013 by marvin. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.