Zum Inhalt springen

Trailer für eine Doku über die Roland TR-808: “Planet Rock and Other Tales of the 808″

Geil! Im Jahre 2013 wird es eine Doku geben, die sich nur mit und mit und nichts geringerem als der alten Rumpelbox TR-808 beschäftigen wird und wie diese die Musik veränderte (darunter kann man es in dem Kontext auch gar nicht machen): “Planet Rock and Other Tales of the 808″. Das freut mich gerade wirklich sehr und ich hoffe, dass die diese um einiges besser schneiden als diesen Trailer hier. Der nämlich kommt schon ziemlich bekloppt nervös rüber, was die alte dicke Tante 808 gar nicht verdient hat.

Ich liebe sie. Immer noch, auch wenn ich sie lange nicht mehr unter meinen Fittichen hatte. Wer sie dort mal etwas länger hatte, vergisst sie so schnell nicht. Nämlich.


(Direktlink, via Stepcamera)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.