Zum Inhalt springen

Travel Pussy – Die künstliche Vagina

Nein, ich mache hier jetzt nicht auf Schweinkram, und nein, das ist kein Scherz. Das Bild ist grottenschlecht, reicht aber als Beweisfoto.

Ich bin heute an einem Kondomautomaten vorbeigekommen, in diesem steckte dieser Wahnsinn – die künstliche Vagina. WTF24?! Natürlich habe ich das Teil nicht gezogen, worüber ich mich jetzt etwas ärgere. Da sind ja so die Sachen, die sonst keiner sieht, weil sie keiner zeigt. Allerdings, man stelle sich vor, ich hätte das jetzt hier gebracht so in echt und so: was sollen die Leute denken?

Und eigentlich will ich auch gar nicht weiter drüber nachdenken. Die künstliche Vagina, ich fass‘ es nicht!

22 Kommentare

  1. Topsy.com6. Dezember 2009 at 01:23

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Na und?, Saint Sebastion und PhilmacFLy, Travel News Feeds erwähnt. Travel News Feeds sagte: TF – Travel RT @das_kfmw: Gibt es wirklich! Travel Pussy – Die künstliche Vagina http://alturl.com/dnrw Und Googl… http://bit.ly/86ZHJ5 […]

  2. Benutzer;)6. Dezember 2009 at 05:47

    Womit wir den alten Witz der der Trucker-Muschi wieder aufleben lassen können…Mann,
    bist Du prüde;)

  3. Dopese6. Dezember 2009 at 08:55

    Der passende Soundtrack zum Posting von Deichkeind:

  4. le_fu6. Dezember 2009 at 10:13

    ich nehme 4!

  5. vagina6. Dezember 2009 at 10:24

    @le_fu….machst also nen gangbang

    sehr schön :O)

  6. Sebastian (H)6. Dezember 2009 at 11:13

    ich war auch schon oft nah dran. etwas recherche hat ergeben, dass es sich um eine art röhre aus gummi handelt, die mit etwas wasser gefüllt wird

  7. flowbyte6. Dezember 2009 at 13:12

    Tja Ronny, das hast jetzt davon.
    ich zitiere: „ein blog bekommt die Kommentare die es verdient“ :p

  8. Ronny6. Dezember 2009 at 13:21

    War doch abzusehen. ;)

    Erstaunlich, was ich so für Leser habe.

  9. PianoPlayer6. Dezember 2009 at 16:01

    Reisekoffer, Reiserasierset, Reisebügeleisen, Reisepussy. Könnte aber am Sicherheits-Check des Flughafens peinlich werden. :)

  10. Fette Kette7. Dezember 2009 at 11:39

    Auf nerdcore gab’s glaub ich auch mal ein Video von dem Teil, find’s aber leider nicht wieder.

  11. andI6117. Dezember 2009 at 20:26

    Das Ding sieht aus wie ein Gefrierbeutel oder diese Eiswürfelbeutel. Zumindest ist der gleiche Verschluß dran, der das Ding nach Füllen mit Wasser selbständig verschließt. Insgesamt würde ich dem Gerät die erotische Anmutung eines Ziegelsteins attestieren. Ich habs nämlich schon mal vor Jahren gezogen und dann auf einem Familiengeburtstag vorgeführt. Also das Ding selbst, nicht die Benutzung natürlich… ;-)

  12. Ronny7. Dezember 2009 at 21:02

    Boah, Leute!

    Diese Bilder bekomme ich doch nie wieder aus dem Kopf!

  13. flowbyte7. Dezember 2009 at 21:04

    schon lustig, der meistkommentierte Beitrag seit Tagen.

    tjsa, sex sells :p

  14. Ronny7. Dezember 2009 at 21:05

    Ich sollte mehr sowas bringen. Harharhar.

  15. Martin7. Dezember 2009 at 21:32

    Gestern sah mein Sohn ein ähnliches, ähäm, Produkt im Klo aufgehängten ehemaligen Kondomautomaten vom Rasthof einer Autobahn. Er fragte natürlich sofort, was es sei – ich konnte zum Glück noch ein Fach mit Kondomen entdecken und Kondome erwähnen, was natürlich gleich die fragte auf sich zog, was Kondome seien. Was ich zu erklären besser fand als oben erwähntes Produkt.
    Was mir aber zu denken gab: Früher (wo alles besser war) waren auf den Toiletten der Rasthöfe mehrtheitlich Kondome zu bekommen – heute nur noch in einem von acht Fächern. 6 Fächer mit diesem Plastikgingsbums – 1 Fach mit undefinierbaren Zeug.
    Ich fragte mich schon, wie diese Dinger funktionierten, tja, vielen Dank für die Antwort.

  16. kukidenta8. Dezember 2009 at 10:35

    @Ronny
    Als verdienter Leser, den dieser Blog wohl oder übel verdient, will ich die Gelegenheit nutzen, um diesmal das Fettnäpfen auszulassen.

    Aber den Geruch des tolpatschigen Blogwelpen hab ich hier wohl inne. Hoffentlich werde ich den wieder los ;)

    Travel Pussys sind übrigens voll doof.

  17. Vagina - Christine9. Dezember 2009 at 15:38

    Eine künstliche Vagina für unterwegs ??
    Wer braucht denn sowas.
    Zum Glück habe ich meine immer dabei ;-)

  18. Anonymous9. Februar 2010 at 15:42

    Dopese :
    Der passende Soundtrack zum Posting von Deichkeind:


  19. Robert29. Dezember 2011 at 21:44

    Ich finde selbstbefriedigung was ganz natürlich und immer wenn ich son Automaten sehe, decke ich mich mit nen paar von den dingern ein!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert