Zum Inhalt springen

Treffen sich zwei Erwachsene im ICE: Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus, Licht an, Licht…

Ich bin allein im Abteil, es ist dunkel und bis auf das monotone Grundrauschen des fahrenden Zuges still. Perfekte Bedingungen, um sich sanft vom sich wiegenden Wagen in den Schlaf wiegen zu lassen. Wenn dann ein weiterer Fahrgast das Abteil betritt und direkt das Licht anmacht, ist es schon nicht mehr das gleiche.
Aber man kann das Licht ja zum Glück wieder ausmachen. Dummerweise kann man das Licht aber auch wieder anmachen. Aber man kann das Licht ja zum Glück auch wieder ausmachen. Aber dummerweise kann man das Licht auch dann wieder anmachen….


(Direktlink, via FernSehErsatz)

3 Kommentare

  1. Matze5. Juli 2019 at 19:20

    erinnert stark an Herrn Dr. Klöbner und Herrn Müller-Lüdenscheidt (die Älteren werden sich erinnern)

  2. Embo6. Juli 2019 at 18:16

    Das sind aber auch zwei Sturköppe…

  3. br34l7. Juli 2019 at 01:56

    der beginn einer wunderbaren…freundschaft?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.