Zum Inhalt springen

Tüp tanzt und singt in Bikinis in Chatroulette zu Carly Rae Jepsens „Call Me Maybe“

Wisst ihr noch? Chatroulette? Wo alle mal ganz kurz rumhingen und worauf aufgrund der immer wieder auftauchenden Nahaufnahmen primärer Geschlechtsteile, die einem ins Gesicht sprangen, schnell keiner mehr Bock hatte? Ich jedenfalls habe fast vergessen, dass es Chatroulette dahinten im Netz irgendwo noch gibt.

Offenbar aber sind da immer noch hundertfünfundneunzigtausend Menschen unterwegs, auch wenn ich vermute, dass sich das mit den Geschlechtsteilen bis heute nicht geändert haben dürfte. Steve Kardynal jedenfalls hat sich von diesen nicht abschrecken lassen, sich diverse Bikinis der aktuellen Sommersaison übergezogen und tanzt in diesen zu Carly Rae Jepsens „Call Me Maybe“ , was er nebenbei noch lipsynct. Und das macht verdammt gute Laune. Auf beiden Seiten des Chats und ganz nebenbei auch hier noch. Super.

[Update:] Weil auf Youtube geogefickt, als neues Embed.

(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. Nils10. August 2012 at 16:03

    Made my day… almost perfect! Macht richtig gute Laune!

  2. Benny10. August 2012 at 17:45

    Wie ein werter Kollege von dir sagen würde: geogefickt! :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert