Zum Inhalt springen

Tüp trinkt Flasche Vodka in 15 Sekunden

Freunde, lasst die Finger vom Alkohol! Früher oder später werdet ihr sonst so enden, wie der Kollege hier.


(Direktlink, via reddit)

13 Kommentare

  1. bemme5117. März 2012 at 10:07

    Weisse Beschaaid wasssch an‘ Wochnnde mach‘ … *hicks*

  2. polyaural17. März 2012 at 10:40

    EYYY!!!! Warum hört der Film schon auf? Viel zu früh! Nach den „Thangya“ wird es doch erst richtig spannend!

  3. Marco17. März 2012 at 10:55

    Haste mal in den Channel von im geguckt? Nicht schön, das.

  4. Reto17. März 2012 at 11:04

    Alkoholvergiftung anyone?

  5. redere17. März 2012 at 11:16

    kann man das überhaupt überleben ohne sofortiges brechen?? :)
    …uuuahhr…da schüttelts einem echt beim zusehen
    vodka pur find ich echt widerlich…und der schluckt ne ganze flasche auf ex…krank!!

  6. Rudi17. März 2012 at 12:43

    Ich hätte auch gesagt, das es Vodka ist.

  7. sr17. März 2012 at 12:47

    Frag ich mich auch grad…10 s nach dem Vid müsst der doch den Finger im Hals gehabt haben.

  8. O.17. März 2012 at 14:15

    @Marco

    Und genau das möchte er ja auch. Attention whores kommen in allen Formen und Farben. ;)

  9. frank18. März 2012 at 13:34

    hab ich auch schon mal gemacht..
    ich war jung und wusste nicht was ich tat ~.~

  10. harro18. März 2012 at 13:46

    Ich habe mal weil es ein Megascheisstag war eine 3/4 Flasche Whiskey reingekippt, das fühlt sich richtig uncool an, den Mann kann an nur bemitleiden

  11. Sebastian18. März 2012 at 14:18

    Wie fertig muss man den Bitte sein? Einfach nur durch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.