Zum Inhalt springen

Unbezahlter Auftragnehmer zerlegt Hotellobby mit Bagger

Es ist ein Ärger mit den nicht bezahlten Rechnungen. Warten, warten, bitten, erinnern, weiter warten. Meistens werden sie dann bezahlt. Manchmal muss man dafür viel Geduld aufbringen. Geduld, die diesem Mann hier offenbar irgendwann dann doch gefehlt hat. Denn, wenn man der Videobeschreibung glauben kann, zerlegt der mit seinem Bagger eine Hotellobby, deren Besitzer zumindest einer seiner Rechnungen nicht bezahlt haben soll. Das ist dann doch eine sehr rustikale Problemlösungsstrategie, die am Ende auch nicht aufgehen dürfte, denn das wird teuer. Und nicht für den säumigen Schuldner.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. HerrKah22. Januar 2019 at 12:35

    In den Youtube-Kommentaren wird angemerkt, dass der Baggerfahrer Selbstmord begangen habe …
    Ansonsten hier die Fortsetzung mit den Innenaufnahmen:https://streamable.com/eo5xs

    Der Kollege scheint wirklich verzweifelt zu sein.

    • Werner Wampe23. Januar 2019 at 23:38

      Bezog sich die Info bezüglich des Selbstmords nicht auf einen anderen Fall (der sogenannte killdozer (Marvin Heemeyer))?

  2. sld22. Januar 2019 at 22:21

    manchmal ja die einzige Sprache, die solche Arschlöcher (säumige Zahler an Handwerks-Betriebe) verstehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert