Zum Inhalt springen

Uncover Podcast #04 by ASC

Ich habe gestern eher beiläufig diesen älteren RA Podcast gehört, den ASC im Herbst letzten Jahres dort abgab und festgestellt, wie großartig sein Sound ist. Wenn man sich druaf einlässt und etwas Zeit nimmt.

Überraschenderweise sehe ich dann jetzt bei ihm, dass er für die Taiwanesen von Smokemachine gerade erst einen frischen Mix gemacht hat. Auch dieser ist wieder großartig. Schleppend, etwas düster, ambient und dennoch ziemlich kraftvoll. Also fange ich heute im Ohr damit an, womit ich gestern aufgehört habe. ASC.



(Direktlink, Direktdownload)

Ein Kommentar

  1. r0byn29. August 2011 at 20:30

    ich find den RA Podcast wirklich großartig. den UN Mix fand ich eher durchschnittlich. schon gut, aber ASC gefaellt mir sonst besser.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.