Zum Inhalt springen

Und alle reden immer von Aliens.

Da wird über Jahre hinweg darüber lamentiert, ob es wohl Aliens geben mag oder nicht und wenn ja, ob sie wohl irgendwann mal hier her kommen um uns alle zu vernichten. Das hat dann auch ganz gut vom eigentlichen Feind abgelenkt, der sich offenbar in dieser Zeit akurat vorbereiten konnnte um dann innerhalb eines Jahres einen Großangriif zu starten. Aber alle haben dieses nicht bedacht, da sie sich eben mit Aliens und, oder der Al-Qaida beschäftigt haben. Nun haben wir den Schlamassel: Invasion der Stachelrochen. Gar nicht blöd diese Viecher, wenn man sie am wenigsten erwartet, schlagen sie flächendeckend zu.
George W.: Unternehmen sie etwas! Sofort!

4 Kommentare

  1. stephan30. November 2006 at 10:01

    erinnert mich an „der schwarm“

  2. Anonymous30. November 2006 at 19:14

    das menschenpieksen hat sich wohl rumgesprochen unter den stachelrochen…

  3. le_fu30. November 2006 at 19:16

    schrieb ich und vergaß meinen namen einzutragen…

  4. augi1. Dezember 2006 at 10:32

    wohl schon von einem rochen gepiekst worden…?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.