Zum Inhalt springen

Und dann lande mal so ein Flugzeug ohne vorderes Fahrwerk!

Da sitzt du als Pilot dann drin und hast die Hosen voll. Aber nützt ja alles nüscht, die Kiste muss auf den Boden. Also ziehste durch, man ist ja schließlich Profi.

Nach der Landung hier in Teheran hätte selbst ich geklatscht. Dicke Probs an den Steuermann!


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. frank26. Oktober 2011 at 21:05

    jo, hier hätte der applaus mal sinn gemacht, hehe
    oder isses photoshoped, das ging ja doch ziemlich reibungslos über die bühne. keine funken, kein schlingern oder so

  2. nic27. Oktober 2011 at 07:26

    Und die Feuerwehr ist zum Spass da, oder wie?

    Ein Wheelie mit 150 Tonnen… Respekt!

  3. Mmmatze27. Oktober 2011 at 11:21

    Krass geschmeidig, als würd er das jeden Tag machen …

  4. dubtron27. Oktober 2011 at 12:41

    What?! Top Landung – Respekt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert