Zum Inhalt springen

Unsere Heimat….


Saint iBot hat das Vergnügen da zu spielen, wo sie laufen gelernt und aufgewachsen sind. Zumindest ganz in der Nähe… In Stahnsdorf nämlich. Kleinstadtvisionen nennt sich die Veranstaltung und der Name könnte besser nicht gewählt sein. Verantwortlich dafür ist der Coconut Beatclub und hat neben uns noch illustre Gäste wie Gunnar Stiller, Dirty Döring und zu guter letzt Woody geladen. Genau der Woody! Ich kann mich erinnern, dass der mich vor ca. 10 Jahren regelmäßig im berliner E-Werk beglückt hat. Ja, da kommt Freude auf :o). Ableton funzt so gut wie nie zuvor und das Live-Set wird anständig brettern. Ganz nebenbei kommt dann auch nächste Woche die erste Tfe-Records VÖ in den Handel und bereits jetzt schon HIER hör und bestellbar. Na dann mal ran ans Vinyl ;o). Soweit. Frohe Ostern für euch und macht nicht so dolle…
Guten Tag

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.