Zum Inhalt springen

Update zur Freude am Tanzen FAT5zig Verlosung: jetzt mit limitierter Vinyl Edition

Jetzt kommt es ganz speziell. Ich hätte nicht erwartet, dass so viele Leute an der FAT-Verlosung teilnehmen würden (bisher sind es jetzt 70). Als ich sah, dass dem aber so ist, habe ich nachgefragt, ob die FAT-Macher nicht doch noch eine der streng limitierten Vinyl-Sammlerboxen mit rauf packen würden.

Diese umfasst „Das Vinyl FAT050-1 und FAT050-2 ist zusätzlich in einer LIMITED SAMMLERBOX erhältlich mit der Album CD und limitierten Poster, worauf alle Kochrezepte nachzulesen sind. Ultralimitiert und, don’t miss it!“ und ist deshalb aus Sicht eines gerne Kochenden wie mich ein echtes Leckerlie.

Deshalb gilt ab jetzt: Wer daran teilnimmt, bitte Bescheid geben ob es denn lieber Vinyl oder die CD sein soll. Wobei in der Vinylbox ja auch die CD ist. Hach.

Ich mach die Kommentare hier zu, damit ich nicht allzu sehr durcheinander komme. Alle, die bisher teilgenommen haben, bekommen gesondert eine Mail von mir. Bitte nicht noch mal kommentieren!

Wer will: Hier gehts lang.

Kommentare sind geschlossen.