Zum Inhalt springen

Valkaama sucht Musik für Open Source Soundtrack

Valkaama ist ein Open Source Filmprojekt, das gerade auf der Suche nach Musikern ist, welche sich an ihrem Projekt beteiligen wollen. Gesucht wird, wenn ich das richtig verstehe, nicht eine komplette Soundtrackproduktion, sondern eher einzelne Tracks, die zu den schon fertigen Bildern des CC-Films passen würden. Kuhle Sache.

Valkaama wird von einem Open Soundtrack Projekt begleitet, das sich zum Ziel gesetzt hat, einen freien Soundtrack zum Film zu schaffen. Mit Elusive Bonds und einer der Remix Versionen von Crossroads haben wir bereits zwei Songs. Das Ziel ist es, später eine komplette CD mit exklusiven Musiktiteln zum Film veröffentlichen zu können. Wenn Du oder Deine Band einen Song beisteuern wollt, würden wir uns sehr freuen. Einzige Bedingung: Der Song sollte inhaltlich und/oder von der Stimmung her zu Valkaama passen und unter der Lizenz Creative Commons by oder Creative Commons by-sa stehen. Da wir noch viel lieber einen Open Source Soundtrack machen würden, sind Quellmaterialien vom Song natürlich sehr willkommen.

Ist zwar jetzt nicht der Porno, den wir ja immer mal vertonen wollen, aber scheint dennoch eine interessante Sache zu sein. Ich schick da mal was hin.

Hier der Trailer zum Film, der ziemlich bildgewaltig zu werden scheint. Valkaama bedeutet im finnischen übrigens Heimat + Polarnacht. Uhhhu, Romantik.

(Direktlink, via Christophs Consommé)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert