Zum Inhalt springen

Verkaufsanteile von Tonträgern der letzten 30 Jahre, gif’d

Ich habe das nicht weiter recherchiert, aber wenn dem so ist, sagt dieses Gif mehr als 1000 Worte.


(via Blogrebellen)

6 Kommentare

  1. icecube18. August 2011 at 00:56

    …wären noch die absoluten Zahlen interessant – zumindest in Summe – sonst sagt das nur die hälfte…

  2. Marcus E. Henry18. August 2011 at 06:20

    Bezieht sich aber wohl auf die USA denn die MC hatte in Deutschland noch nie einen so hohen Marktanteil.

  3. Harro18. August 2011 at 11:41

    naja das Volumen ist mit dem Tortendurchmesser sichtbar.
    Und 8 Track war erst ungebräuchlich.

    Interessant ob da auch CD Rohlinge und LeerKassetten dabei sind. Und seit ein paar jahren muss man eigentlich HDD und Flash mit hineinnehmen.

  4. Harro19. August 2011 at 09:19

    Ja ja ich habe auch noch so einen dosenförmigen Vinylkumpen liegen.
    Obwohl Optimal hat ziemliche Zukunftsängste, die Scheibenwelt ist unmodern.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.