Zum Inhalt springen

Verlassen: Die Butze von Mike Tyson

Ziemlich unspektakulär weil alles noch so hübsch, sauber und ordentlich. Nicht so wie bei uns hier. Aber gucken kann man ja mal.

(via Dark Roasted Blend)

3 Kommentare

  1. Logopäde25. Juli 2008 at 12:48

    Ich konnte doch nicht meiner yellow press widerstehen und habe bei Herrn T reingesehen. „hübsch“ würde ich es aber keinesfalls nennen. Der kleingeistige Mann stellt sich Reichtum vor, fällt mir dazu ein.

  2. Saint25. Juli 2008 at 13:10

    Ich meinte das „hübsch“ auch eher im Gegensatz zu sowas hier. Ich finde, da passt es dann auch ganz gut. :)

  3. Logopäde25. Juli 2008 at 14:39

    Ja, haste recht. Der VEB Gärungschemie ist nicht sehr wohnlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert