Zum Inhalt springen

Verlauf der Fußball-WM in einem Kreisdiagramm

Ziemlich gelungenes Poster, was das New Yorker Designstudio Hyperakt da entworfen hat. In einem Kreisdiagramm wird der Verlauf aller Spiele dargestellt. Außen alle Vorrundenspiele, mittig dann das Finale und als Bulls Eye dann der Gewinner. Soweit ich das sehe, ist die endgültige Fassung noch in Arbeit. Ansonsten wären sie mit ihren Prognosen für die Finals wohl auch etwas voreilig.


(via Notcot)

3 Kommentare

  1. […] Ziemlich fantastischers Poster vom amerikanische Designstudio Hyperakt. Läuft im Moment als Projekt bei kickstarter.com und brauch noch knapp 600$ bevor es in Produktion gehen kann. Dürfe im Endeffekt aber anders aussehen, denn Deutschland gewinnt ja am Samstag gegen Argentinien. (via) […]

  2. 4ny0ne2. Juli 2010 at 19:10

    Schon wieder inaktuell XD

  3. trontom4. Juli 2010 at 22:50

    bis auf spanien ist ja alles falsch, also krasser fail!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.