Zum Inhalt springen

Verlosung: 2×2 Tickets für die „Freakplanet Mushroom Tour“ 03.12, Hamburg, u.a mit icke

Das altehrwürdige Psy-Trance Fanzine „Mushroom“ startet am 03.12 im Hamburger Edelfettwerk seine diesjährige „Freakplanet Mushroom Tour„. Für diese haben sie neben jeder Menge guter Acts für den Dancefloor auch mich auf den Chill gebucht und so werde ich 90 Minuten lang neue Tracks von mir live zum Besten geben. Und weil ich immer gerne welche von meinen 287 Stammlesern bei sowas dabei habe, verlose ich hier zwei mal 2 Gästelistenplätze für diesen Abend. Wer bis 25.11.2011, 14:00 Uhr, unter Angabe einer gültigen Email-Adresse hier einen Kommentar hinterlässt, hat dann die Chance zu kommen. Sollten sich mehr als zwei Teilnehmer finden, entscheidet Random.org.

Das gesamte Line-Up und alle Infos finden sich hier.

In der Aktuellen Ausgabe hat der Mushroom mir außerdem eine Seite gewidmet, die hier nach dem Klick lesen könnt.

17 Kommentare

  1. mario12. November 2011 at 00:33

    Ich sende einen Comment.. möchte aber aus der Verlosung ausgeschlossen werden.. Ich freue mich, endlich einen Termin gefunden zu haben, Dich mal Live zu hören Maybe ne #TasseBier gibt es auch zusammen ;) und wenn noch mehr Kfmw Leser dabei sind, wird es um so besser..freu mich drauf!Ab Hannover hätte ich auch noch 2 Plätze im Auto anzubieten..

  2. auch ein mario12. November 2011 at 08:22

    Interessiert! ;-)

  3. kkanzler12. November 2011 at 13:11

    Hier, hier, hier!
    Würd mich sehr freuen, dich mal wieder sehen/hören zu dürfen, noch dazu in dieser Konstellation!

  4. m@rcus12. November 2011 at 13:48

    freue mich auch schon und wenn’s für lau ginge: auch jut :)

    marcus

  5. Jan Henning12. November 2011 at 15:25

    boom =) aber noch sooo lang hin ^^

  6. mind.in.a.box12. November 2011 at 15:44

    nice! es besteht interesse :)

  7. Bennyman12. November 2011 at 17:55

    Das klingt gut, ich freu mich drauf. Immer her mit den Listenplätzen!

    Danke und bis dann!

  8. bempö12. November 2011 at 18:35

    jabadubidai

  9. Crist0bal14. November 2011 at 00:28

    das klingt doch mal mehr als gut :)

  10. Spinne14. November 2011 at 08:08

    Sehr schöne Location dazu noch ein geiles lineup und leute mit guter laune ^^ was will man mehr wenn man nun noch zwei frei karten bekommt :) wäre fett und freu mich auf den abend

  11. Mokelchen14. November 2011 at 12:24

    Freue mich schon sehr auf diesen Event. Mit zwei Tickets würde ich mich noch mehr drauf freuen…

  12. pB14. November 2011 at 16:57

    :-) das wird sooo schön!!!! kanns jetzt schon nicht mehr erwarten! bis bald :-)

  13. Benet16. November 2011 at 14:08

    Yeah! Endlich in der schönen Hansestadt! Das wär mega :)

  14. Tobi16. November 2011 at 15:30

    ja, da würde ich gerne hin gehen.

  15. Jule16. November 2011 at 15:35

    Großartiger Blog und wohl ne mega Sause, bei der ich gern dabei währ!

  16. Nico23. November 2011 at 16:46

    auja! ich will auch! hole sogar den alien pulli wieder vom dachboden…

  17. Spinne30. November 2011 at 22:30

    @Spinne
    Juhuuu ^^ viel dank euch wir sehen uns am 3.12 freu mich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert