Zum Inhalt springen

Video der 7,5 stündigen Zugfahrt von Bergen nach Oslo untermalt mit DJ-Mixen

Eine hand voll DJs haben sich zusammengetan und die im letzten Jahr produzierte, norwegische Dokumentation Bergensbanen komplett mit Musik unterlegt. Die Doku zeigt die 7,5-stündige Fahrt eines Zuges von Bergen nach Oslo, gefilmt aus der Fahrerkabine des selbigen. Wer also für heute Abend noch keine Musik am Start hatte, dürfte hiermit bestens beraten sein. Die erste halbe Stunde läuft bei mir und es gibt klassischen Elektro-Sound – nicht den, den sie heute so nennen. Später dann Detroit-likes Zeug. Schön.

Die Mixe sind immer circa 35 Minuten lang, ebenso wie die einzelnen Videos. Tracklist und die Namen der DJs kleben in jeweiligen Videos, welches sich besonders schön in HD ansehen lassen. Part 2 allerdings „ist in deinem Land nicht verfügbar“.


(Direktplaylist, danke @apfelwiese)

6 Kommentare

  1. Flo19. November 2010 at 17:13

    Achja, ist allerdings ohne Musik. Du muss man sich dazustreamen (oder selbst auflegen).

  2. Flo19. November 2010 at 17:14

    Oh, sorry ist ja schon verlinkt. Never mind!

  3. Kuba19. November 2010 at 22:10

    Man wie geil, auf so eine Idee muss man auch erst kommen und dann echt dran bleiben ne

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.