Zum Inhalt springen

Videopingpong

Wegen Herrn Grau.
Part 1:

Eigentlich wollte ich „kopfüber in die Hölle“ nehmen, da es am besten zu „Hurra“ passen würde. Gibt es aber nirgends. Dann dachte ich an irgendwas vom Mariannenplatz-Konzert, weil es eins der besten Live-Konzerte war, was ich je gesehen habe. Gibt es aber nirgends. Und das hier ist eigentlich besser als alles, was sonst so im Netz rumschwirrt.
Part 2:

SKANDAL!

Ein Kommentar

  1. Björn Grau18. Mai 2007 at 10:54

    Der Liebling aller konservativen Schwiegermütter, Potsdams größter Hobbyarchitekturwiederbringer, sagt die Ärzte an und ab. Herrlich!
    Ich hab ja leider alle ganz großen Konzerte der Jungs verpasst. Sylt wie Mariannenplatz. Davon gibt’s ja immerhin nen Filmmitschnitt.
    Auf diesen Schmetterball werde ich versuchen, mit einer smarten Rückhand zu reagieren. Aber erst wenn ich Zeit zur Suche nach geeignetem material habe. Morgen eventuell.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert