Zum Inhalt springen

Videos: STUD!O K7 X-Mix Series

Ich habe sie geliebt, diese Audio/Videomixe in den Neunzigern. Einige davon liegen sogar noch im Keller auf VHS in irgendwelchen Kisten. Leider habe ich mehr als diese drei erstmal nicht gefunden, aber die haben es in sich.
X-Mix 2: Destination Planet Dream mixed by Laurent Garnier
X-Mix 3: Enter Digital Reality mixed by Richie Hawtin & John Acquaviva
X-Mix 9: Transmission From Deep Space Radio mixed by Kevin Saunderson

9 Kommentare

  1. verano3. Januar 2009 at 23:09

    der dritte teil war für mich quasi ein meilenstein der mich bis heute nachhaltig beeinflusst hat! danke für den link :)

  2. Saint3. Januar 2009 at 23:14

    Ich fand die erste auch sehr geil, aber sowas darf man ja heute nicht mehr laut sagen. ;)

    Mein Liebing war die 9 und die 5 mit Hell fand ich auch au

  3. verano3. Januar 2009 at 23:19

    darf man nicht? wo doch die jungs heut alle so auf richie abfahren ;)

  4. bruce3. Januar 2009 at 23:23

    Haha, danke für die schöne Zeitreise! Das VHS von Laurent Garnier hatte ich nämlich auch. Hätte ich aber im Leben nicht mehr dran gedacht! Ich habe meine Videosetten vor ein paar Jahren gegen einen Nadeldrucker getauscht.
    Damals gab es auf dem noch jungen Viva-TV die herrliche Sendung „Housefrau“, da haben sie viel solches Zeug gebracht.
    Technisch wirkt das auf den ersten Blick etwas antiquiert, von heute aus gesehen; zu der Zeit war es innovativ. Und was damals noch an Auflösung fehlte, haben sie mit Stil locker wettgemacht. Echt sehenswert immer noch.

  5. verano4. Januar 2009 at 12:34

    ups, hab den kommentar von saint wohl nicht so genau gelesen wie ich dachte. ich bezog das allgemein auf die „ersten“ videos.

  6. ice16016. Januar 2009 at 23:39

    die gibts doch auch auf DVD … zumindest habe ich hier 3 versionen rumzustehen … ob es alle gibt keine kennung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert