Zum Inhalt springen

Vintage Cameras in Gold oder Knipsen für den Retro-Luden

Ich hatte diese vergoldete Pentax LX jetzt schon des öfteren im Reader, allerdings ohne jegliche nähere Infos. René hat nun den Ursprung des Übels ausgemacht und einige der vergoldeten, streng limitierten Luden-Knipsen zusammengesammelt: Vintage Golden Cameras. Und wenn das nicht völlig befreit von jeglichem Geschmack ist, dann wei? ich es ja auch nicht.

2 Kommentare

  1. René3. Januar 2009 at 23:51

    >Und wenn das nicht völlig befreit von jeglichem Geschmack ist, dann weiß ich es ja auch nicht.

    Ach jetz komm, ey! Die Dinger sind doch echt mal total porno und das Wort passt als Adjektiv diesmal dermaßen gut! :D

  2. Saint3. Januar 2009 at 23:54

    Huhar. Und die Bilder schaut man sich dann über dieses unsägliche vergoldete MacBook an. Vorrausgesetzt die aufgekochte Halskette gibt nach der Kamera noch was her.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert