Zum Inhalt springen

Vintage Soul-Mix für die Hängematte: DJ Mash – The Room 2

Root Down Records, ein Plattenladen im japanischen Osaka, haut seit kurzem monatlich einen Mix ins Netz, der in etwa die Bandbreite des Angebots widerspiegelt. Der Mix für Mai kommt von DJ Mash und ist voll mit verdammt sexy angestaubten Soul-Perlen. Ich mag alte, ruhige Soul-Platten sehr gerne, auch wenn ich von dem Genre keine Ahnung habe. Um so mehr mag ich Soul, wenn, wie in diesem Fall, noch eine Prise Jazz und Funk drin steckt. Und immer wieder das Rhodes.

Das hier ist wie Sonne, Hängematte, Joint und Bier im Sommer. Sex für, wenn es nicht mehr sein kann, die Ohren. Der perfekte Vatertagsoundtrack, wenn man den entspannt angehen mag. Ich möchte. Mit Sonne in der Hängematte. Und mit Bier.

[audio:http://www.root-down.net/wp-content/uploads/mixshow/rd05-the_room_2.mp3]
(Download via Root Down)

Tracklist:
Curtis Mayfield / Baby It’s You
Joe Sample / In All My Wildest Dreams
Black Ice / You’re Always On My Mind
Twennynine featuring Lenny White / Morning Sunrise
Breakwater / The One In My Dreams
Genu-Ingenious / Pass The Club Banger (Instrumental)
Rick Holmes / Remember To Remember
Yesterdays New Quintet / That Girl
Cal Tjader / Invitation
Lorez Alexandria / Baltimore Oriole
Cro-Magnon / Beyond The Summer
Eddie C / Love Journey
D’angelo / Feel Like Makin’ Love
DJ Cam Quartet / Everybody Loves Sunshine
Zapp / Computer Love
Gene Russell / For Heaven’s Sake
Billy Taylor / Somewhere Soon
The joe Thomas Groupe / More
Cal Tjader / Somewhere In The Night
Stepkids / La La

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert