Zum Inhalt springen

Vision Quest The Gathering 2006 DVD

Kann man jetzt kaufen. Muss man aber nicht…
Irgenwie sind die in Japan komisch. Da steht einne Bühne, die so groß ist, das neben Panteon Rococo noch eine Big-Band Platz hätte. Auf der steht dann ein Deejay und das Puiblikum gafft gierig in dessen Richtung, als erwarte es dann doch etwas mehr als nur ein Set. Wenn man das Publikum also von der Bühne aus filmen täte ohne zu sehen, was sich auf der Bühne abspielt, könnte man auch meinen man sei bei den Stones, oder sowas. Merkwürdiges Partyverhalten. Aber nun gut; jeder wie er mag. Man kann ja mal reinschauen in die DVD, die durchaus auch komödiantische Züge hat, mitunter.
Aber das Wetter wäre wohl keinen Grund da mal hinzufahren…

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.