Zum Inhalt springen

Vollmondteppich

Wunderschöner Teppich in Vollmond-Optik der koreanischen Designer Lily Suh und Zoono. Und wem das nicht reichen sollte, kann auch gleich noch das dazugehörige Kissen ordern. Schlafen auf dem Mond. Traumhaft.

„the print is a real image of the moon which includes 65 individual frames of
the lunar mosaic images taken 23 february 2005 from nantes, france by astronomy photographer norbert rumiano, together
with chin wel loon with a 6 inch telescope and DMK astronomer’s camera.“


(via Designboom)

3 Kommentare

  1. Full Moon Rug - Nerdcore15. Oktober 2011 at 20:28

    […] Ein Teppich (eigentlich eine Matratze) in Form eines Vollmonds von Lily Suh und Zoono zum drauf rumliegen. Ich wollte schon immer mal auf dem Mond rumliegen, aber 1500$ zahle ich dafür nicht. Die haben auch noch Vollmond-Kopfkissen dort in ihrem Shop, aber für ein Kissen zahle ich auch keine 120$. Muss ich wohl hier auf der Erde rumliegen. Ist ja auch schön. (via Ronny) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.