Zum Inhalt springen

Vor und nach einem GWAR Konzert

Mal ganz unabhängig davon, dass mir _keine_ Musik so wenig gibt wie Metal, wäre das ein triftiger Grund, Metal-Konzerte auch weiterhin zu meiden.


(via @reddit)

9 Kommentare

  1. Henning26. April 2011 at 21:47

    Nanana! Gäbe es mehr Metaller, wir würden bessere Flächentarifverträge und ewigen Frieden auf Erden haben.

  2. Ronny26. April 2011 at 21:49

    Ewiger Frieden im Tausch gegen mehr Metal?

    Nee, sorry, so sehr ich den Frieden auch mag, das geht so nicht.

  3. Stefan26. April 2011 at 22:06

    DAS war DER Grund, warum ich zu einem GWAR-Konzert gegangen bin. Auch wenn sie für Metal-Verhältnisse grottenschlechte Musik gemacht haben…^^

  4. hugn26. April 2011 at 22:10

    Die Musik ist scheiße, aber das Bild zeugt von einem sehr guten Konzert.

  5. PekDandik26. April 2011 at 22:31

    Ist das Schweiß im Schritt?

  6. Stefan26. April 2011 at 22:33

    Das ist entweder die Pisse, das Sperma oder das Blut, was GWAR während ihren Konzerten ver*wasauchimmert* :-D

  7. Gurkenglas26. April 2011 at 23:02

    Sorry, aber so ein Bild hat nicht unbedingt etwas mit Gwar zu tun. Bis auf, dass die Farbe des Shirts von weiss auf rot gewechselt hat, sah ich auf meinem letzten Ska-Konzert auch so aus.
    Man schwitzt nun mal, wenn die Band richtig abgeht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert