Zum Inhalt springen

VSTi Tape Delay für OS X?

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem VST Tape Delay für OS X, was nicht zwangsläufig for free sein soll. Hat da jemand eine Idee. Im Netz sucht man sich ja blöde.

4 Kommentare

  1. Saint20. Mai 2008 at 00:56

    King Dubby läuft leider nicht mehr auf den Intel Macs, obwohl ich das gerne mal gestestet hätte. Und das TAL-Dub habe ich jetzt für zwei Track benutzt, finde ich gut, aber irgendwie ist das noch nicht so ganz das Ultimative.

    Die Dubstation http://www.macmusic.org/software/version.php/lang/en/id/5753/ würde ich gerne mal antesten wollen, aber da gibt es leider keine Demo zu, oder ich finde die nicht. :/

  2. unkultur11. November 2008 at 23:50

    King Dubby tut jetzt auf Intel. Einzig nicht so nett, dass das grafische Interface auf Ableton nicht tut und man derzeit noch einer potthässlichen Oberfläche ausgesetzt ist. Abgesehen davon: endlich ein vernünftiges Tape Delay…

  3. Saint12. November 2008 at 00:05

    Sehr kuhl, zieh ich mir gleich mal. Merci!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert