Zum Inhalt springen

VW Käfer im Schredder

Gestern die Mountainbikes, heute halt aus Ausgleich dazu ein VW Käfer. Viel bleibt da nicht übrig.


(Direktlink, via Sebastian Koch)

5 Kommentare

  1. horst9. Januar 2015 at 13:04

    …das ist irgendwie die gleiche Volksgruppe wie will it blend und coal roller Menschen – man sieht es an und es ist mal lustig weils so pervers ist – man könnte genauso gut auch öffentliche Hinrichtungen zeigen…

  2. Dieter9. Januar 2015 at 13:34

    NAAAEEEINNN!!! Eckardt, der war doch noch gut!!!

  3. Uwe9. Januar 2015 at 14:06

    warum?

  4. Jakob13. Januar 2015 at 09:22

    Dieses Video anzusehen war für mich eine richtige Folter. Ich meine… ich jage im Büro oft Sachen durch den Schredder, aber niemals würde ich auf die Idee kommen mich auf diese Weise (in überdimensionierter Form) eines so schönen Autos zu entledigen!

  5. Rainer20. August 2018 at 22:55

    Oh neiin, wie kann man so ein schönes Auto nur schreddern? Ich glaubs ja nicht!!! :-(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.