Zum Inhalt springen

Wahnsinnige auf Fahrrädern

Einen Teil dessen, was der Tüp hier mit seinem Mountainbike wegfährt, würde ich nicht mal zu Fuß ablaufen wollen. Alter! Ich hol‘ mir mal ’nen frischen Schlüppa.


(Direktlink, via Devour)

8 Kommentare

  1. Roland15. April 2014 at 22:15

    Schon cool, aber irgendwie macht einem dieser „GoPro-Wahn“ langsam auch ein wenig Sorgen…, oder nicht?

  2. Johannes15. April 2014 at 23:37

    Ist ja ein Red Bull Event, wird halt alles mitgefilmt.

  3. Christoph16. April 2014 at 09:05

    Der Teil zwischen Min 0.20 und Min 0.40 ist wirklich heftig …

  4. Goma16. April 2014 at 21:00

    Das ist halt Red Bull Rempage.
    Da sind nur so ne kranken Leute.
    Aufnahmen aus der Entfernung sehen aber um einiges besser aus.

  5. Harro17. April 2014 at 20:45

    Na wenn man das zusammengeschnittene Fischaugenzeug ansieht bekommt man nicht mit wie doll und oft die sich auf die Fresse packen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.