Zum Inhalt springen

Wandspiegel aus Technics‘ 1210er

Das hat sich der gute alte 1210er vor noch gut 10 Jahren wohl auch nicht vorstellen wollen. Etsy-User SkuStyle klebt die Deckplatten der Legende auf eine Holzplatte und passt dort, wo sich eigentlich die Platten drehen würden, Spiegel ein. Gibt es in gold oder weiß und beide sehen gleich schrullig aus. Aber nun gut, wer das für $275 haben muss, bitte schön.


(via Vinyl°Liebe)

4 Kommentare

  1. marc1. Dezember 2011 at 16:12

    neeeeeiiiiin! Die letzten ihrer Art zum schnöden Kosmetikutensil verkommen! Welch trauriger Anblick

  2. Mattse1. Dezember 2011 at 22:30

    „Dimensions: L 59 x W 48 x D 6 cm“

    „The turntable was painstakingly hand sculpted, the attention to detail is truly stunning“

    Puh, doch keine original Technics …

  3. marc1. Dezember 2011 at 22:47

    Puh, stein vom herz fall

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert